Sprunglinks

Snookerblog

Gold für Greene

Gerard Greene hat Gold im Snooker bei den World Games 2005 gewonnen. Nachdem er nach vier Frames schon mit 1:3 hinten lag konnte er die Frames fünf, sechs und sieben für sich entscheiden und Ding Junhui besiegen.

Das Endergebnis ist also:

  1. Gerard Greene (Großbritannien)
  2. Ding Junhui (China)
  3. Björn Haneveer (Belgien)

Anzeige:

Neuste Kommentare

Newsfeed abonnieren

Per Newsfeed werden automatisch Änderungen auf Webseiten angezeigt. Im Browser Mozilla Firefox heißt die Option Dynamische Lesezeichen.

Newsletter

E-Mail-Adresse angeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und auch selbst nicht für Webezwecke gebraucht.

Der Newsletter wird von FeedBurner zu Verfügung gestellt.

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.