Sprunglinks

Snookerblog

Wildcard für Alex Borg

Snookerprofi Alex Borg wird auch in der Saison 2006/07 auf der Main Tour dabei sein. Er bekam die begehrte Wildcard der World Snooker Association (WSA), das berichtet di-ve.com.

Der Europameister, der sich über Turniere nicht für die Main Tour qualifizieren durfte, weil er im Vorjahr aus ihr abgestiegen ist, bekam die Wildcard wohl vor allem aufgrund dieses Sieges.

Damit steht fest, dass Lasse Münstermann, der deutsche Anwärter auf die Wildcard, nun definitiv nicht auf der Main Tour dabei sein wird.

Eine Bestätigung der Meldung durch die WSA steht noch aus.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.