Sprunglinks

Snookerblog

Münstermann hofft auf Wildcard

1 Kommentar

Heißester Anwärter auf ein Main-Tour-Ticket aus deutscher Sicht ist Lasse Münstermann. Der 27jährige hat in mehreren Halbfinals gestanden und hat seine Ambitionen auf einen Tourplatz damit untermauert.

Ich habe im Halbfinale nicht an die Qualität der Matches zuvor anschliessen können und die Enttäuschung ist groß. Es war wieder so knapp… Lasse Münstermann

Doch die Hoffnung schwindet zuletzt. Die WSA vergibt neben den Tickets durch Turniersiege eine Wildcard.

Lasse Münstermann hat durchaus gute Aussichten auf solch eine Wildcard und wir sollten ihm die Daumen drücken, dass er es erhält, er hat es schließlich verdient.

Und hoffentlich spielt er dann auf der Tour so auf, dass er sich halten kann und nicht wie bei seinem ersten Besuch bei den Profis, als nach einem Jahr Schluss war.

(Quelle: Snookermania)

Kommentare (Abonnieren)

Editha 18. Jun., 11.45 Uhr

Das wäre ja grossartig wenn Lasse die Wildcard bekommen würde.Ich drücke ihm die Daumen.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.