Sprunglinks

Snookerblog

Ronnie O’Sullivans schnellstes Maximum

4 Kommentare

Bei YouTube gefunden und ich wollte euch das Video nicht vorenthalten:

Kommentare (Abonnieren)

Michael 30. Mai., 23.23 Uhr

Genial! Ich könnts mir immer wieder ansehen… und wieder… und wieder… und wieder…

Eric 31. Mai., 12.54 Uhr

Ich mach seit 6 Tagen nix anderes ;)

Aber dass dir als Hendryaner das gefällt beeindruckt mich wohl…

Miriam 5. Jun., 16.07 Uhr

Ich kannte das video zwar schon vorher, aber ich könnte es mir auch stundenlang anschauen. Ronnie ist und bleibt halt einfach der Beste ;) Aber, dass das Video auch Henryanern gefällt ist doch normal… Ist halt Snooker :)

Editha 13. Jun., 16.52 Uhr

Ich liebe es Ronnie bei der Arbeit zuzuschaen.
Er ist ein Snookergott.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.