Sprunglinks

Snookerblog

Ding Junhui im Finale

Der sympathische junge Chinese setzte sich gegen den Briten Mark Allen mit 4:1 durch.

In wenigen Minuten, um 13.30 Uhr, beginnt das zweite Halbfinale in dem sein Gegner ermittelt wird. Sowohl der belgische Titelverteidiger Björn Haneveer als auch sein Gegner Gerard Greene aus Großbritannien rechnen sich Chancen auf das Finale aus.

Favorit bleibt aber weiterhin Ding Junhui. Der Verlierer des Matches Haneveer – Greene tritt gegen Allen im Spiel um Platz 3 an. Das Spiel um die Bronzemedaille findet um 16 Uhr statt.

Update: Auch Gerard Greene im Finale

Greene hat sich gegen Björn Haneveer mit 4:2 durchgesetzt. Dabei gelang Greene ein Century-Break von 110 Punkte, das zweite des Tages, nachdem Ding Junhui bereits eines von 102 Punkten gespielt hatte.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.