Sprunglinks

Snookerblog

Qualifikation zum Shanghai Masters 2010 hat begonnen

2 Kommentare

In der ersten Runde der Qualifikation zum Shanghai Masters musste Frauen-Weltmeisterin Reanne Evans eine Niederlage einstecken, sie konnte lediglich einen Frame gegen Alfie Burden gewinnen. Jungstar Michael White hingegen setzte sich u.a. mit zwei Centuries gegen Liu Chuang durch.

Der erste Brasilianer auf der Main Tour, Igor Figueiredo, gewann sein Match mit 5:4 gegen Jamie O’Neill und tritt am Dienstag gegen David Gilbert an. Patrick Einsles Gegner wird Joe Delaney sein, nachdem der Vergleich mit Simon Bedford mit 5:2 positiv für den Deutschen ausfiel.

Kommentare (Abonnieren)

Xristjan 5. Aug., 14.56 Uhr

1 Sieg für Patrick, 2 für Igor – na immerhin.

Xristjan 6. Aug., 14.10 Uhr

eine Quali mit wenig Überraschungen, nur 3 aus den Top 32 haben verloren (Perry, Holt, Greene).

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.