Sprunglinks

Snookerblog

Paul Hunter Classic (EPTC1) – Robertson und Hendry sind mit dabei

Beim Paul Hunter Classic, dem ersten Turnier der European Tour Championship, sind auch Weltmeister Neil Robertson und Stephen Hendry gemeldet, das gab der Veranstalter bekannt. Insgesamt seien für das mit 50.000 Euro dotierten Turnier bereits über 150 Spieler gemeldet. Die Anmeldung bleibt noch bis 26.7. geöffnet.

Auch Ding Junhui, Steve Davis, Graeme Dott, Ali Carter, Stephen Maguire, Mark Selby und Jimmy White werden am Snookertisch um Weltranglistenpunkte kämpfen und Shaun Murphy, Mark Williams, Judd Trump und Mark Allen komplettieren das Starterfeld.

Eine Anmeldung von Ronnie O’Sullivan ging noch nicht ein.

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.