Sprunglinks

Snookerblog

Erstmals: Bilder der Qualifikation auf Eurosport

5 Kommentare

Eurosport wird am kommenden Donnerstag, den 3. Dezember, erstmals bewegte Bilder von einem Qualifikationsturnier zeigen!

Vermutlich basierend auf dem Bildmaterial der Kollegen von 110sport.tv zeigt Eurosport von 13:45 bis 15:45 Uhr Highlights der Qualifikation zur UK Championship. Angesichts der für heute (Montag) angesetzten Begegnungen ist davon auszugehen, dass sich die Zusammenfassung auf diesen Turniertag konzentrieren wird.

Kommentare (Abonnieren)

Ferdinand 1. Dez., 23.52 Uhr

Kleine Korrektur; es ist Donnerstag, der 3, DEZEMBER, gemeint, also übermorgen – wir freuen uns schon darauf!

Eric Eggert 2. Dez., 07.56 Uhr

Wär’ anders auch kaum möglich ;) Habe es korrigiert.

Matthias Mees 4. Dez., 13.31 Uhr

Ich hatte (Home Office sei Dank) das Glück, es sogar sehen zu können — „interessant“ trifft es. Gewöhnungsbedürftige Perspektive, sehr gewöhnungsbedürftige Tischausleuchtung (Schatten) und mehr Zuschauer, als ich erwartet hatte. Und das, obwohl ESP die eigentlich „heissen“ Partien des letzten Tages komplett ausgelassen hat. Insgesamt eine sehr merkwürdige Atmosphäre.
Ich weiß nicht, ob man das ggf. wirklich von jedem Qualifikationsturnier sehen wollen würde …

RonnieRulez 6. Dez., 18.55 Uhr

Ja, wenn Jimmy spielt.

Matthias Mees 6. Dez., 23.01 Uhr

Das dürfte, falls er dank seines Ausflugs in den Dschungel bei der UKC leer ausgeht, kommende Saison evtl. leider auch wegfallen …

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.