Sprunglinks

Snookerblog

Münstermann auf dem Weg zur Profi-Tour

Lasse Münstermann ist die Endrunde der letzten 32 beim World Grand Prix nicht mehr zu nehmen. Der Event ist der Ersatz für die Weltmeisterschaft, die aufgrund des Erdbebens in Pakistan nicht stattfinden konnte. Dem Gewinner winkt ein Ticket für die Main-Tour.

Münstermann hat bisher alle sieben Spiele in seiner Gruppe gewonnen und liegt damit auf dem ersten Platz.

Auch Patrick Einsle steht kurz vor dem Einzug in die Endrunde. Ihm fehlen lediglich noch ein Sieg in den letzten zwei Spielen. In den bisherigen sieben Spielen konnte Einsle fünf Siege verbuchen.

Itaro Santos hingegen ist bereits ausgeschieden. Er konnte von sieben Spielen nur zwei gewinnen.

(Quellen: Global Snooker Centre und Eurosport)

Anzeige:

Alle Inhalte sind Eigentum des jeweiligen Autors. Dieses Internetangebot enthält Ausschnitte aus verschiedenen anderen (Online-)Medien. Kommentare müssen nicht die Meinung des Seitenbetreibers widerspiegeln. Betachten Sie auch die Richtlinien zum Datenschutz und das Impressum. Icons von FamFamFam.